Auszeichnungen für Norwegian Cruise Line

Die US-amerikanische Reederei Norwegian Cruise Line (NCL) hat in den vergangenen Tagen eine Vielzahl an Auszeichnungen erhalten. So wurde sie zum neunten Mal in Folge bei den World Travel Awards als „Europe’s Leading Cruise Line“ prämiert und erhielten ebenfalls den „Europe’s Responsible Tourism Award“ sowie den Preis als „World’s Best Cruise Spa“.

Christian Böll, Managing Director EMEA, erhält den World Travel Award © Foto: NCL

Christian Böll, Managing Director EMEA, erhält den World Travel Award. © Foto: NCL

„Die Auszeichnung als „Europe’s Leading Cruise Line“ zum neunten Mal in Folge zu erhalten ist eine außergewöhnliche Ehre und sowohl Beweis für die hervorragende Arbeit unserer Teams als auch für unsere Routenvielfalt in Europa”, sagte Christian Böll, Managing Director EMEA, der die Ehrung bei der festlichen Preisverleihung entgegennahm. „Wir freuen uns darauf, nächstes Jahr eine noch größere Vielfalt an Destinationen und Routen in Europa anzubieten, damit unsere Gäste auch weiterhin die Freiheit und Flexibilität genießen können, für die Norwegian Cruise Line bekannt ist – und das natürlich Premium All Inclusive.”

Darüber hinaus wurde NCL im Rahmen der „Caribbean & North America Gala Ceremony“ erstmals als „North America’s Leading Cruise Line“ sowie zum bereits vierten Mal in Folge als „Caribbean’s Leading Cruise Line“ ausgezeichnet.

„Wir sind äußerst stolz, bei den World Travel Awards als eines der allerbesten Unternehmen der Reisebranche gewürdigt worden zu sein, und wir feiern unsere erstmalige Auszeichnung als North America’s Leading Cruise Line“, erklärte Andy Stuart, President und Chief Operating Officer von Norwegian Cruise Line. „Wir danken den vielen Branchenexperten, die für uns gestimmt haben, und wir werden weiterhin hart dafür arbeiten, dass jeder Gast, der mit uns eine Kreuzfahrt unternimmt, einen unvergesslichen Urlaub erlebt.“

Bereits seit 1993 werden jährlich die World Travel Awards für besondere Leistungen in der Reise- und Tourismusbranche vergeben und zählen zu den bedeutendsten Preisen. Die jeweiligen Entscheidungen werden auf der Grundlage einer weltweiten Abstimmung unter einer Vielzahl von Kreuzfahrern und Fachleuten aus dem Tourismus gefällt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>