David Hasselhoff – The Official World Fan Cruise

Mit David Hasselhoff geht es 2017 durchs Mittelmeer

Mit David Hasselhoff geht es 2017 durchs Mittelmeer © Foto: Costa Cruises

Der Reiseveranstalter „GEO Reisen“ aus Österreich veranstaltet im November diesen Jahres eine Kreuzfahrt mit David Hasselhoff. Auf einer 5-tägigen Mittelmeer-Kreuzfahrt an Bord der Costa Favolosa wird es ein Konzert, ein GetTogether, eine Autogrammstunde sowie einen Abend im Theater „David in Person“ mit dem US-Star geben. Die Reise kann ab sofort gebucht werden und kostet zurzeit 699,- Euro p. P.

„Willkommen zu meiner einmaligen und exklusiven World-Fan-Cruise! Dank meiner weltweiten Fans blicke ich auf eine einmalige Karriere im Showbusiness zurück und Vieles wird noch folgen! Nun ist es Zeit den Dank und den Spaß, den ihr mir täglich bereitet, zurückzugeben. Ich lade euch zu diesem einmaligen Fanevent ein: „David Hasselhoff – The Official World Fan Cruise“. Ich freue mich, wenn ihr mit mir durch das Mittelmeer reist und Fans aus Europa, Amerika, Asien, Afrika und Australien sich an Bord der Costa Favolosa zusammenfinden. Ich werde die ganze Reise dabei sein und mit euch unvergessliche Tage erleben! Euer David“, heißt es auf www.georeisen.com/hasselhoff

Bekannt wurde David Hasselhoff unter anderem durch die US-Serien „Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu“ und „Knight Rider“, in der er den Actionheld „Michael Knight“ an der Seite seines futuristischen Autos „K.I.T.T.“ spielt, das über künstliche Intelligenz verfügt und sprechen kann. Seit 1985 ist er darüber hinaus als Musiker tätig uns landete ’89 mit seinem Song „Looking for Freedom“ einen bis heute bekannten Hit (über acht Wochen Platz 1).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>