Die Gewinner der Kreuzfahrt Guide Awards 2018

Auch in diesem Jahr wurden wieder die „Schiffe des Jahres 2018“ gekürt. In acht verschiedenen Kategorien hatte die Fachjury die Wahl zwischen allen im neuen „Kreuzfahrt Guide 2019“ enthaltenen Kreuzfahrtschiffen. Die Jury setzte sich aus 13 Kreuzfahrt-Spezialisten unterschiedlicher TV-, Print- und Online-Medien zusammen. Hier nun die Gewinner-Schiffe:

Kategorie Kreuzfahrtschiff
Info- & Entertainment Norwegian Bliss
Sport & Wellness neue Mein Schiff 1
Familienfreundlichkeit AIDAperla
Gastronomie Europa 2
Service Sea Dream I & II
Routing Amadea
Flussschiff des Jahres nicko Vision
Sonderpreis der Jury AIDA Cruises für das weltweit erste LNG-Kreuzfahrtschiff AIDAnova

Kreuzfahrt Guide 2019

Kreuzfahrt Guide 2019

Kreuzfahrt Guide 2019 mit 268 Seiten
© Grafik: planet c GmbH

Alljährlich im November erscheint seit nun bereits 13 Jahren der Kreuzfahrt Guide für das kommende Kreuzfahrtjahr. Die aktuelle Ausgabe, der Kreuzfahrt Guide 2019, präsentiert sich in einem neuen, größeren Format, in komplett überarbeitetem Design und in neuer Struktur. Großzügige Bilder und spannende Reportagen machen Lust auf Meer und Fluss. Übersichtliche Porträts liefern alle Daten, Fakten und Preise zu 140 Schiffen (115 Seeschiffe; 26 Flussschiffe). Im umfangreichen Kartenteil sind alle Schiffe gelistet, die 2019 in den jeweiligen Revieren oder auf dem jeweiligen Fluss kreuzen. Und die Bewertungen in bis zu sechs Kategorien geben Ihnen Antwort auf die Frage: Welches Schiff passt am besten zu mir?

„Kreuzfahrt Guide 2019“
Uwe Bahn, Johannes Bohmann
Verlag Planet c GmbH
November 2018 / 268 Seiten mit ca. 400 Fotos und Grafiken
ISBN 978-3-937596-64-8
Taschenbuch (D) 16,80 Euro
Buch auf amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>