Kulturprogramm mit Prominenten auf der Mein Schiff 1 & 2

Prominente Gäste sorgen auf diesen Kreuzfahrten für niveauvolle Unterhaltung: Lesungen, musikalische Darbietungen und mehr erleben Sie mit TUI Cruises!

An  Bord der Mein Schiff 2 gibt es ein Kulturprogramm mit Prominenten

Die Mein Schiff 2 – © Foto: TUI Cruises

 

Mit Reiner Calmund durch den Orient

Auf dieser Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 2 von Dubai zu verschieden Häfen des Orients erleben Sie Reiner Calmund hautnah. Der ehemalige Fußballmanager wird anekdotenreiche Lesungen aus seinen beiden Büchern geben. Der humorvolle Genussmensch steht zu seinen Funden und stellt originelle Geschichten ums “Rundsein” in seinem Buch “Eine Kalorie kommt selten allein” vor. Sein zweites Buch “fußballbekloppt!” kann als Rückblick auf sein Leben im Fußballbusiness betrachtet werden.

Calmund ist bereits zum dritten Mal an Bord der Mein Schiff 2. Seine spannenden und lustigen Lesungen fördern die Lachmuskeln und sind kostenfrei.

Mein Schiff 2, 03. – 10. Februar 2013

 

Ina Müller und Joja Wendt gratulieren der Mein Schiff 1 zum Geburtstag

Die Mein Schiff 1 feiert den 4. Geburtstag und die Taufpatin Ina Müller wird bei  der Geburtstagsreise im Mai 2013 an Bord für Stimmung sorgen. Ina Müller ist eine bekannte Musik-Kabarettistin, Moderatorin und Buch-Autorin aus Norddeutschland. Auf der Geburtstags-Kreuzfahrt der Mein Schiff 1 ist auch der Starpianist Joja Wendt dabei. Der Hamburger Jazz-Pianist wird mit einem Galakonzert begeistern. Die beiden Konzerte während der Kreuzfahrt an Bord sind kostenfrei und können von allen Gästen besucht werden. Die Geburtstags-Route führt von Hamburg zu verschiedenen Städten Groß Britanniens und Irlands und wieder zurück in die Hansestadt.

Mein Schiff 1, 12. – 25. Mai 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>