Narrenparty auf See mit Peter Wackel und TUI Cruises

Schlagerfans aufgepasst! Für das kommende Jahr kündigte TUI Cruises einen ganz besonderen Gastkünstler an Bord der Mein Schiff 4 an: Peter Wackel. Der deutsche Partysänger und Alleinunterhalter ist mit seinen Songs seit 1999 in den nationalen Charts vertreten und auch auf der Lieblingsurlaubsinsel der Deutschen tritt er regelmäßig in Lokalen und Diskotheken auf. Die Schlagerparty soll im Mai 2023 vom Festland auf das Kreuzfahrtschiff verlegt werden und die Mein Schiff 4 zur “schunkelnden Narrenhochburg im Mittelmeer” werden lassen. Die Themenkreuzfahrt ist nicht die erste ihrer Art, denn Peter Wackel ging bereits im September dieses Jahres für die Fahrt “Jeckliner 3” an Bord. Einmal Kreuzfahrtluft geschnuppert, lässt sich der Party-Garant aus Mallorca nicht lange um eine Wiederholung bitten. Er kommentierte selbst: “Karneval feiern und eine Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte – da muss ich einfach dabei sein. Ich freue mich mega darauf, mit den Gästen ab Mallorca bei bester Laune zu feiern, bis das Schiff wackelt.”

Partyspaß auf See – Foto: TUI Cruises

Zu Karnevals-Highlights wie Räuber, Paveier, Klüngelköpp und vielen mehr soll die Narrenparty an Deck steigen. Komplettiert wird das Unterhaltungsprogramm von Mitsingkonzerten, Meet & Greets, Tanzkursen mit dem Tanzmariechen Jenny und weiteren themenspezifischen Workshops. Am 01. Mai wird die Mein Schiff 4 voraussichtlich vom Hafen in Palma de Mallorca aus in See stechen. Auf der Kreuzfahrt werden Ajaccio auf Korsika und Barcelona gekreuzt, bevor der Ozeanriese am 05. Mai zum Ausgangspunkt der Reise zurückkehrt. Die viertägige Reise “Jeckliner 3” von und bis Mallorca ist erhältlich ab 1089€ pro Person in einer Balkonkabine mit Mein Schiff Inklusivleistungen bei Doppelbelegung im PRO Tarif.

>> Buchen Sie jetzt die einzigartige Narrenparty auf dem Mittelmeer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>