Royal Caribbean tauft das neueste „Wunder der Welt“

Eine Feier, die dem neuesten „Wunder der Welt“ angemessen war, erhellte am 9. Dezember Port Canaveral, Florida, als Royal Caribbean International die Wonder of the Seas offiziell in die Royal-Familie aufnahm. Mit der ultimativen Kombination aus Neuheiten und unverkennbaren Favoriten für Eltern, Kinder und Großeltern gleichermaßen wurde das neueste Schiff der Reederei von seiner Taufpatin und „Wondermom“ Marie McCrea aus Pennsylvania getauft. Auch im kommenden Jahr wird die Wonder of the Seas Familienkreuzfahrten von Port Canaveral starten.

Das Aqua Theater auf der Wonder of the Seas
Das Aqua Theater auf der Wonder of the Seas – Foto: Royal Caribbean Int.

Royal Caribbean Führungskräfte und Teams, Familien, Freunde, Reiseberater, Partner der Reederei und mehr kamen an Bord des größten Kreuzfahrtschiffes der Welt zusammen, um den Anlass im unvergleichlichen Aqua Theater zu feiern. In der Rolle der Taufpatin spendete Marie der Wonder of the Seas, ihrer Crew und den Millionen Familien, die in den kommenden Jahren Erinnerungen an Bord machen, die ein Leben lang halten werden, ihren Segen für eine sichere Reise. Auf der Bühne mit Marie waren Präsident und CEO der Royal Caribbean Gruppe Jason Liberty, die Präsident und CEO von Royal Caribbean International Micheal Bayley und Allie, die ihre Mutter für die Rolle im Rahmen der landesweiten Suche von Royal Caribbean nominiert hatte.

„Die Wonder of the Seas verdeutlicht den Fokus der Royal Caribbean Group für beispiellose Innovation, nachhaltiges Kreuzfahrtschiffsdesign und unser Engagement, auf verantwortungsvolle Art und Weise unvergessliche Urlaube zu bieten,“ sagte Jason Liberty, Präsident und CEO der Royal Caribbean Group. „Dieser Meilenstein repräsentiert den Höhepunkt von Millionen von Arbeitsstunden der innovativsten Köpfe der Branche, um das neuste Weltwunder zu erschaffen.“

Die Wonder of the Seas wurde designt, um Staunen und Abenteuerlust bei Urlaubern jeden Alters zu wecken. Erstmals können sie, in der revolutionären Oasis-Klasse, acht Nachbarschaften erkunden und Abenteuer erleben.

Die perfekte Taufpatin

Um die passende Taufpatin zu finden, startete Royal Caribbean auf TikTok einen Wettbewerb mit dem Hashtag #SearchforWonderMom. Bei dem Wettbewerb hatte der Hashtag 10.6 MilliardenAufrufe und es wurden 16.000 Videos gepostet.

Die Suche endete, als die Reederei von Maries Geschichte hörte – der Geschichte einer hingebungsvollen Mutter, Ehefrau und Krebsüberlebenden. Mit ihrem Mut und Durchhaltevermögen inspirierte sie ihre Familie und die Menschen um sie herum, sich auf Abenteuer einzulassen und dabei jeden gemeinsamen Moment zu genießen.

Marie McCrea tauft die Wonder of the Seas
Marie McCrea tauft die Wonder of the Seas – Foto: Royal Caribbean Int.

„Es war eine Ehre, Marie und die Wonder of the Seas offiziell in der Royal Caribbean-Familie willkommen zu heißen“, sagte Michael Bayley, Präsident und CEO von Royal Caribbean International. „Maries Geschichte handelt von unglaublicher Stärke und Familienerinnerungen, die ein Leben lang anhalten werden. Dies sind die Art Erinnerungen, die wir seit mehr als 53 Jahren, auf jedem Royal Caribbean-Schiff erschaffen. Wonder of the Seas ist das Abenteuer aller Abenteuer, das Familien auf unseren revolutionären Schiffen der Oasis-Klasse kennen und lieben – mit brandneuen Erlebnissen kombiniert. Sie hat (seit der ersten Abfahrt im März) bereits mehr als 180.500 Gästen unvergessliche Momente beschert.“

Was ist neu auf dem Schiff?

Das neueste Schiff der revolutionären Oasis-Klasse bietet sowohl eine Reihe neuer Abenteuer als auch wiederkehrende Fan Favoriten, die alle in der Familie genießen können. Zu den Highlights gehört die neue Suite Nachbarschaft. Die neue achte Nachbarschaft bietet Royal Suite Class Gästen ein erhöhtes Suite-Sonnendeck mit Tauchbecken und Bar, die unglaubliche Ultimate Family Suite und vieles mehr. Außerdem das erste Mason Jar Southern Restaurant & Bar, welches südländische Gerichte und Klassiker mit einem besonderen Touch zum Brunch, Dinner und spät in der Nacht serviert. Eine weitere Neuerung ist der Spielbereich für Kinder Wonder Playscape mit Unterwasser-Thema, Rutschen, Kletterwänden, fantasievollen Rätseln und mehr.

Wonder of the Seas
Wonder of the Seas – Foto: Royal Caribbean Int.

„Meine Rolle als Taufpatin wahrzunehmen und Teil eines so wichtigen Moments für Royal Caribbean und die Wonder of the Seas zu sein, war mir eine Ehre“, sagte Taufpatin Marie McCrea. „Meine Familie an meiner Seite zu haben, um dieses unglaubliche Schiff zu feiern, war eine weitere Erinnerung, die wir zusammen – mit unserer neuen Royal Caribbean-Familie – geschaffen haben und die ich nie vergessen werde.“

Neben mehr als 40 Restaurants, Bars und Lounges bietet das Schiff auch wiederkehrende Favoriten wie die Ultimate Abyss Rutsche, eine der höchsten Rutschen auf See; den Flowrider Surf-Simulator; Kletterwände; die Perfect Storm Rennwasserrutsche; die neu gestalteten Bereiche für Kids und Teens; originelle Unterhaltung über vier Themenbühnen: Seilakrobaten in der Luft, Eiskunstlauf-Shows, Theater Vorstellungen und Wassershows im Aqua Theater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>