Großer Empfang für die MSC Divina in Miami

MSC Divina von Fiat 500 begrüßt

Die MSC Divina wird von FIAT 500 begrüßt – Foto: MSC Crociere

Das war ein Empfang der einer echten Diva gebührt: Eine Flotte schwimmender FIAT 500, auch weltweit als „Cinquecento“ bekannt, begleitete die MSC Divina nach ihrer 18-tägigen Atlantiküberquerung am 19. November 2013 mit einer spektakulären Show in den Hafen von Miami. Von Miami aus werden nun ganzjährig Kreuzfahrten durch die Karibik angeboten. Die MSC Divina ist das erste Fantasia Klasse Schiff, das in einem amerikanischen Hafen stationiert ist und das erste MSC Schiff, das ganzjährig in der Karibik eingesetzt wird.

Schwimmende Autos

Schwimmende Autos in Miami – Foto: MSC Crociere

Schon am Abfahrtshafen Venedig ging als Erinnerung an die Heimat des Kreuzfahrtunternehmens ein metallic-roter Cinquecento mit an Bord.

Andenken an die Heimat

Ein Andenken an die Heimat – Foto: MSC Crociere

Tagged with 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>