Stars del Mar 2019: Die Fantastischen Vier auf Kreuzfahrt

Am 04. Oktober 2019 ist es wieder soweit: die erfolgreiche Event-Kreuzfahrt „Stars del Mar“ geht in die dritte Runde. Dieses Mal führt die Seereise mit der Mein Schiff 3 von Kiel über Göteborg und Oslo nach Bremerhaven. Top-Act des fünftägigen Events ist die Hip-Hop-Band Die Fantastsichen Vier.

Die Fantastsichen Vier

Auch rund 30 Jahre nach Gründung der Band stehen die Hip-Hop-Künstler Thomas D, Smudo, Michi Beck und And.Ypsilon mit neuen und alten Hits auf den großen Bühnen Deutschlands. Das mittlerweile zehnte Studio-Album heißt „Captain Fantastic“ und ist im April 2018 erschienen. Die wohl bekannteste Single des neuen Werks ist „Zusammen“ feat. Clueso. Zu ihren größten Hits gehören außerdem „Was geht“, „Troy“, „Sie ist weg“, „Populär“ und „MFG“. In diesem Jahr wurden Die Fantastsichen Vier unter anderem mit dem Medienpreis für Sprachkultur und dem Jacob-Grimme-Preis Deutsche Sprache ausgezeichnet.

Im Reisepreis der „Stars del Mar“-Kreuzfahrt sind alle Konzerte und Events sowie die PREMIUM ALLES INKLUSIVE-Verpflegung von TUI Cruises bereits inkludiert. Die Event-Reise kann nicht über TUI Cruises gebucht werden, da es sich um einen Charter handelt, sondern in ausgewählten Reisebüros – zum Beispiel hier: go7seas-kreuzfahrten.de (Bis zum 31. Oktober 2018 gelten noch Frühbucher-Preise.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>