“TV-Ärzte an Bord” auf der Mein Schiff 4

[24.10.2023] Arztserien sind schon lange ein Zuschauermagnet und bestechen nicht nur durch die realistischen Patientengeschichten, sondern vor allem durch die charmanten TV-Ärzte. Bei dieser Themenreise der Mein Schiff 4 “TV-Ärzte an Bord” wird in Begleitung von beliebten TV-Stars exklusive und besondere Unterhaltung mit maßgeschneidertem Programm geboten.

Mit dabei sind Andrea Kathrin Loewig (Dr. Kathrin Globisch | „In aller Freundschaft“), Cheryl Shepard (Dr. Elena Eichhorn | „In aller Freundschaft”), Philipp Danne (Ben Ahlbeck | „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“), Walter Plathe (Dr. Ulrich Teschner | „Der Landarzt“) und Joe Bausch (Dr. Joseph Roth | „Kölner Tatort“). Vom 30.05. – 10.06.2024 haben Kreuzfahrer die Gelegenheit, den bekannten Schauspielern auf einer 11-tägigen Nordlandreise ab/bis Bremerhaven bis zum Nordkap ganz nah zu sein.

TV Ärztin Andrea Kathrin Loewig
Andrea Kathrin Loewig (“In aller Freundschaft”) wird auch an Bord der Mein Schiff 4 erwartet – Foto: Alexander Stingl / TUI Cruises

Dazu gibt es ein abwechslungsreiches Programm und unterhaltsame Momente mit und rund um die Stars. Von Autogrammstunden, unterschiedlichen Soloprogrammen, wie Lesungen oder Geschichtenerzählungen, sowie den “Afternoon Tea” mit prominenter Begleitung.

So wird beispielsweise Andrea Kathrin Loewig, die seit 1999 Dr. Kathrin Globisch in der Krankenhausserie „In aller Freundschaft“ spielt, das Publikum im Rahmen ihres Soloprogramms mit auf eine Zeitreise in die „Goldenen Zwanziger“ nehmen: Mit Liedern und Liebesgeschichten sowie einer besonderen Portion Leidenschaft wird die Künstlerin diese Zeit wieder aufleben lassen. Das Kontrastprogramm bietet Joe Bausch, der den TV-Zuschauern aus dem „Kölner Tatort“ als Dr. Josef Roth bekannt ist und auch im wahren Leben bis Ende 2018 leitender Regierungsmedizinaldirektor in der JVA Werl war. Er wird aus seinen Bestsellern lesen.

Highlight dieser spannenden Themenreise wird jedoch sicherlich die Gesprächsrunde mit allen TV-Ärtzen sein, in dem Sie über Ihre Arbeit am Set berichten und das ein oder andere hinter den Kulissen. Auf dieser Kreuzfahrt genießen Gäste nicht nur spannende Unterhaltung und beeindruckende Natur, sondern auch die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen in allen Tarifen.

Weitere Infos zur Event-Kreuzfahrt “TV-Ärzte an Bord”

Comments are closed.